Donnerstag, 2. November 2017

Gebratene vietnamesische Nudeln mit Rindfleisch


Heute habe ich mal kein Rezept für euch, weil ich diese leckeren Nudeln nicht selbst gekocht habe und da wäre es ja schhon etwas schräg, wenn ich jetzt ein Rezept dazu schreiben würde. Der Mann einer Freundin ist Vietnamese und hat mal wieder zum Essen eingeladen. Dieses Mal etwas ungewöhnlich haben wir bei mir gegessen, denn die zwei sind gerade mitten in einem Umzug und da befindet sich der Großteil der Küchenausstattung noch in den Umzugskartons.

Allerdings sollten die Umzugshelfer nicht so lange auf ihr Dankeschön warten, deshalb habe ich einfach meine Küche und mein Gästezimmer zur Verfügung gestellt. Na ja so ganz uneigennützig war es auch nicht, ich hatte ja ein leckeres Essen und weil es wirklich toll war, möchte ich euch zumindestens das Bild nicht vorenthalten..


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen