Mittwoch, 9. August 2017

Bento Nr. 546 Nudelsalat mit Teriyakibällchen


Weiter geht es mit den Bentos, die ich bisher noch nicht veröffentlicht hatte. Und wie man sieht, mag ich Nudeln. Dieses Bento hatte ich in Vorbereitung für meinen Bento-Workshop zubereitet. Als ich den Workshop geplant hatte, wollte ich wissen, wie lange ich genau brauche, ein Bento zurecht zumachen.

Am einfachsten ist immer ein Nudelsalat mit einer leichten Vinaigrette. Die gekochten Nudeln habe ich damit vermischt und diese ins Bento gefüllt. Dann kamen getrocknete Tomaten, Kapern, Lauchzwiebeln und Kresse über die Nudeln.

Und wie immer habe ich mir noch Obst und Gemüse eingepackt und zwar Tomaten, Melonenkugeln, Weintrauben und Heidelbeeren. Zusätzlich hatte ich noch ein paar Teriyakihackbällchen aus meinem Tiefkühlvorrat.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen