Montag, 19. Juni 2017

Kochprojekt Tag 15 Türkische Genüsse die zweite


Bei der zweiten Runde meines Kochprojektes hatte ich ja wie beim ersten Durchgang nach den Wünschen der Kursteilnehmer gefragt und genauso wie das mexikanische Essen wurde sich auch etwas türkisches gewünscht.Genau wie beim ersten Mal gab es wieder 3 Gänge und ein ein leckeres Getränk.

Anders als beim ersten Kurs hatte ich dieses Mal die Suppe mit leckerer türkischer Knoblauchwurst aufgepeppt.

Besonders gut kamen die Hasan Pascha Köfte an. Die Tomatensoße gelang uns richtig fruchtig.

Auch das leckere Dessert haben wir wirklich gut hinbekommen. Die Biskuitrolle ließ sich wirklich gut aufrollen, na ja Übung macht den Meister. ;)

Als Getränk hatten wir wieder den wirklich sehr leckeren Apfel-Minz-Eistee. Den habe ich mir auch schon des öfteren zubereitet.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen