Freitag, 5. Mai 2017

Gewinnspieltag 5 - Gute Laune Set


Da ich ja der Meinung bin, dass gutes Essen auch gute Laune macht, habe ich mir für den letzten Tag meines Gewinnspiels etwas ausgesucht, was dazu passt. Gewinnspiele habe ich ja hier schon einige veranstaltet und ich freue mich immer über eine rege Teilnahme.

Ein Gute Laune Set bestehend aus einem Frühstücksbrettchen mit passender Tasse und einem gute Laune Buch.

Wann habe ich mein erstes Gewinnspiel veranstaltet? Kleiner Tipp es war als Dankeschön zum 10.000 Klick.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.


Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

8 Kommentare:

  1. Hi, auch meine Mail ist raus. LG und hab einen schönen Tag U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liliphe,
      ich habe beide gelesen :) Bis zum nächsten Mal
      liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Da mache ich doch gerne wieder mit, mail ist eben raus. Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist angekommen und Dir auch ein schönes Wochenende ;)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  3. Auch hier geht die Mail gleich raus!

    AntwortenLöschen