Mittwoch, 24. September 2014

Bento Nr. 356 Kartoffelsalat vegetarisch


Weiter geht es mit den Bentos, die ich so in letzten Zeit fabriziert habe. Dieses Bento war in weniger als 10 Minuten fertig aber deshalb nicht weniger lecker. Da ich es bereits am Abend vorher zubereitet hatte, war es am nächsten Tag zum Mittag gut durchgezogen.

Super süße Weintrauben, ein paar Tomaten und Gurkenscheiben und ein gevierteltes Ei waren in der oberen Schale.

Zum satt werden hatte ich mir einen schnellen Kartoffelsalat zubereitet. Ich hatte noch ein paar Pellkartoffeln da, die habe ich in Scheiben geschnitten und mit einigen Tomaten, Gurkenscheiben und Lauchzwiebelringen vermischt. Fürs Dressing hatte ich etwas Joghurt mit Senf, Essig, Pfeffer, Salz und einer Prise Zucker verrührt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen