Freitag, 16. August 2013

Bento Nr. 289 Muesli2go die 2.


Da ich noch Muesli2go-Becher von meiner Probieraktion hatte, habe ich es mir mit meinem Frühstück sehr einfach gemacht. Etwas Obst in eine Bentobox gepackt, das Müsli dazu und fertig war mein heutiges Frühstück.

Ich hatte mir einfach eine Mini-Banane, ein paar Weintrauben, Heidelbeeren und Melonen-Kugeln eingepackt. Dazu kam noch ein Trinkjoghurt.

Das Schokomüsli war der Traum, extrem schokoladig aber nicht zu süß und schön crunchy. Das werde ich mir bestimmt mal bestellen, allerdings nicht im Becher, da ist es fast doppelt so teuer, wie das lose. Ich bin auch nicht so der Fan von Wegwerfverpackungen. Wenn man sich ein Müsli mitnehmen möchte, kann man sich auch selber welches abfüllen. Ich hatte mir die Banane hineingeschnitten - einfach genial.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Mir gefallen ja die aufgespießten Heidelbeeren am besten. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die amüsieren sich immer meine Kollegen am meisten ;D
      Lieben Gruß Danii

      Löschen