Mittwoch, 15. Mai 2013

Bento Nr. 266 Leichter Wurstsalat


Mein heutiges Bento ist eines von der ganz schnellen Sorte. Ich hatte einen leichten Wurstsalat zubereitet, das Rezept werde ich noch posten. Mir fehlt heute dazu leider die Zeit. Der Salat besteht aus Radieschen, Frühlingszwiebel und Weißwurst und ist mit einer Vinaigrette angemacht. Dazu gehört auch noch Rucola. Aber da ich das Bento bereits gestern Abend zubereitet habe, kam das/der Rucola in eine separate Silikonform. Zusätzlich habe ich noch die obligatorischen Tomaten und zwei Stück Vollkornbaguette eingepackt.

Da es durch die Radieschen doch sehr frühlingshaft aussieht, denke ich, dass es zum heutigen Thema von Mones MittwochsBox passt.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Hi Danii,
    manchmal muss es halt mal schnell gehen. Du ist auch bei mir schon mal so. Dein Salat sieht sehr lecker aus. Und Radieschen sind ganz klar auch Frühling....
    Liebe Grüße
    Mone :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf die morgige Zusammenfassung, diesmal haben richtig viele mitgemacht.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen
  2. Hallo Danii,

    der sieht aber lecker aus. Wurstsalat gekühlt im Sommer es gibt nichts besseres.

    Bunte Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra

      da kann ich Dir nur voll und ganz beipflichten.

      Liebe Grüße Danii

      Löschen