Montag, 12. März 2018

Bento Nr. 604 Leichter Nudelsalat

In letzter Zeit habe ich immer sehr wenig Zeit mir für den nächsten Tag ein Bento zurecht zumachen. Aber nichts desto trotz braucht der Mensch ja etwas zu essen und so gibt es eben schnelle Bentos, das heißt ja nicht, dass sie zu guter Letzt nicht schmackhaft sind.

Der heutige Nudelsalat war von der ganz schnellen Sorte. Nudeln gekocht, eine Tomate entkernt und gewürfelt, etwas Fleischsalat dazu, ein Zwiebelchen in Würfeln ebenfalls mit in die Schüssel und zum Schluss etwas Gewürzgurkenbrühe, um das Ganze etwas saftiger zu machen.

Natürlich gab es auch ein paar Beilagen. Auf der einen Seite hatte ich ein paar halbierte Kirschtomaten mit einem Balsamico-Dressing und etwas Basilikum. Auf der anderen Seite hatte ich einen schnellen Obstsalat eingefüllt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen