Donnerstag, 1. März 2018

Bento Nr. 602 Nudelsalat mit Würstchenspieß


Dieses Bento habe ich schon vor ein paar Tagen zubereitet und zwar als Malerverpflegung. Ich musste eine Wohnung ausräumen und malern und hatte dafür natürlich auch fleißige Helfer. Für diese habe ich mir dann eine leckere Verpflegung einfallen lassen. Da ich nicht sicher war, was da passt, bin ich vorsichtshalber bei Nudelsalat geblieben, denn der schmeckt ja eigentlich jedem.

Damit der Salat nicht so langweilig ist, hatte ich gedämpften Brokkoli, Lauchzwiebeln und Tomaten mitverarbeitet. Dazu ein Balsamicodressing machten das Ganze echt lecker. Auf den Salat kamen die Würstchenspieße. Dafür hatte ich Kbanossi in Scheiben geschnitten, aufgespießt und von beiden Seiten gebraten.

Als Beilage hatte ich einen einfachen Gurkensalat mit einem Essig-Öl-Dressing eingepackt. Auch ein Nachtisch durfte nicht fehlen. Den Kokosjoghurt hatte ich mit ein paar Himbeeren verziert.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen