Donnerstag, 15. Februar 2018

Bento Nr. 598 Mexikanischer Nudelsalat


Das hier ist wieder mal ein Bento von meinem Mitesser, denn wie ihr sehr, enthält es ganz viel pöses Paprika ;) Als ich diesen Salat zubereitet habe, war ich froh, dass ich mittlerweile auch ganz gut kochen kann, ohne dass ich das Essen abschmecke. Allerdings war mein Mitesser von der Kombination begeistert und er hat alles restlos aufgefuttert.

Für den Salat hatte ich kurz Makkaroni bissfest gegart und mit einer Honig-Senf-Vinaigrette mit einer ordentlichen Portion Chilipulver verrührt. Dazu kamen dann Mais, Avocado, marinierter Paprika, Chiliwürstchen und Lauchzwiebel. Da alles über Nacht m Kühlschrank stand, war der Salat gut durchgezogen.

Als Beilagen kamen ein Minikäse, Weintrauben, Mandarine, Physalis und eine Dattel in die Box.

Außerdem hatte ich noch Gürkchen, Radieschen und Tomaten eingepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen