Montag, 18. Dezember 2017

Kochkurs 8. Tag Leichte Gemüseküche


Jetzt habe ich es für dieses Jahr doch noch geschafft, auch über den letzten Kochkurstag zu berichten. Dieses Mal hatte ich im Vorfeld keine Zeit, die Gerichte, die ich kochen wollte, auszuprobieren. Na ja das habe ich dann auch live gemerkt, es lief eben nicht alles rund. Aber lecker waren die einzelnen Gerichte schon. Mein persönliches Highlight war ja der Vorspeisensalat, den wird es bei mir bestimmt mal wieder geben.

Und genau mit dem fangen wir auch an. Der Melonen-Gurken-Salat war sehr erfrischend und aromatisch.

Als Hauptspeise gab es einen Kohlrabi-Pasta-Gratin mal ganz ohne Fleisch und trotzdem hat er allen gut geschmeckt.

Die marinierte Früchte mit Joghurt waren ein schönes leichtes Dessert, was bei allen sehr gut angekommen ist.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen