Montag, 27. November 2017

Kochkurs 6. Tag Türkische Spezialitäten


Bereits bei meinem Kochprojekt hatte ich ja Türkisch gekocht und auch dieses Mal hatte ich Lust dazu. Das ist halt der Vorteil, wenn man die Kochkursleitung hat, man kann entscheiden, was in die Töpfe kommt. Dieser Kochkurstermin war direkt nach meinem Herbsturlaub in der Türkei und da hatte ich natürlich viele aktuelle Impressionen, die ich unbedingt umsetzen wollte. Das Ergebnis seht ihr hier.

Als Hauptgericht hatten wir ein Hähnchen-Shish-Kebab mit Bulgur.

Passend dazu hatten wir einen Türkischer Petersiliensalat zubereitet.

Natürlich durfte auch ein Dessert nicht fehlen. Der Sütlaç (türkischer gebackener Milchreis) war echt lecker, ein wirkliches Gedicht.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen