Donnerstag, 15. Juni 2017

Lecker Geburtstagsgutschein eingelöst

Da ich vor kurzem Geburtstag hatte, haben mir meine Kollegen einen Gutschein für mein derzeitiges Lieblingsramenrestaurant geschenkt und den habe ich dann doch gleichmal eingelöst. Allerdings hatte ich aufgrund des doch recht heißen Wetters auf Ramen verzichtet und mit lieber etwas kühleres bestellt.

Eigentlich sollten die Mini-Nikuman als Vorspeise kommen aber wir hatten dann doch den Hauptgang als erstes.

Weil es mir für Misoramen zu warm war, hatte ich mich für einen Soba-Mix entschieden. Bei diesem Gericht gab es zu den Soba eine Spezialsoße aus Miso, Sojasoße und Sesam sowie Blattsalat, Mais,Tomaten, geröstete Zwiebeln und sehr mageres Schweinefleisch.

Natürlich durfte auch ein Dessert nicht fehlen. Während ich mir das Matchaeis hab schmecken lassen, hatte mein Kollege ein Mango-Schneeflockeneis. Beides war wirklich vorzüglich.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen