Samstag, 6. Mai 2017

Zusammenfassung Gewinnspiel zum Bloggeburtstag


Nun ist meine Gewinnspielwoche zum 6. Geburtstag meines Blogs leider schon wieder rum aber nicht traurig sein, ihr könnt an dem Gewinnspiel noch bis Ende Mai teilnehmen. Ach ja und es wird in Zukunft sicherlich auch wieder etwas zu gewinnen geben.

Für alle, die letzte Woche nicht jeden Tag zum Nachschauen gekommen sind, gibt es heute noch eine kleine Zusammenfassung. Also beantwortet mir die Fragen und gewinnt einen der schönen Preise.


Gewinnspieltag 1

Ein Geschirr-Set aus der TAO Kollektion (nur das Geschirr nicht die Deko)

An welchem Tag hatte ich einen Beitrag zum Thema "Anrichten von Speisen"?
Gewinnspieltag 2

Ein Tee-Set bestehend aus einer Dose Red Ruby (Früchtetee mit wilden Beeren),einer Teetasse mit Untersetzer und Kandis-Sticks

An welchem Tag habe ich mein erstes Rezept für einen selbstgemachten Eistee veröffentlicht?


Gewinnspieltag 3

Ein Pralinenset bestehend aus einem Rezeptbuch, einer Pralinengussform, 3 Pralinengabeln und Pralinenpapierförmchen.

An welchen Tag hatte ich hier einen Beitrag über die Zubereitung von Pralinen veröffentlicht? 
Gewinnspieltag 4

Ein Bento-Set bestehend aus einer zweistöckigen Bentobox mit passender Tasche und einigen Zuberhörteilen wie Bentosticks und -cups.

Wann hatte ich für Alfons den Kochbär ein sehr spezielles Mini-Bento veröffentlicht?
Gewinnspieltag 5

Ein Gute Laune Set bestehend aus einem Frühstücksbrettchen mit passender Tasse und einem gute Laune Buch.

Wann habe ich mein erstes Gewinnspiel veranstaltet? Kleiner Tipp es war als Dankeschön zum 10.000 Klick.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.
Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen? 

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de. 
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;) 
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 

Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Liebe Danii,
    meine, die benötigten Antworten und den Gewinnwunsch inkludierende Mail ist soeben an dich versendet worden.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Falko,
      die Mail ist angekommen und ich danke Dir für Deine Teilnahme.
      Sonnige Grüße
      Danii

      Löschen