Sonntag, 30. April 2017

Gewinnspiel zum 6. Bloggeburtstag


Wie jedes Jahr habe ich auch dieses Mal wieder ein Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag vorbereitet. Für die nächste Woche habe ich täglich einen Preis zu verlosen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur die Frage am Ende jedes Gastbeitrages per Mail unter beantworten und schon wandert ein Los ins Töpfchen.Gar zu schwer habe ich die Fragen nicht ausgewählt aber ein wenig müsst ihr schon suchen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.


Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage am Ende des Beitrages und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den jeweiligen Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen. 

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Wow, ist es wirklich schon wieder soweit? :D Herzlichen Glückwunsch! <3 Ich lese wirklich gerne hier und hoffe, dass du noch ganz lang dabei bist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Glückwünsche. Ja ich war auch erstaunt als ich gemerkt habe, dass schon wieder ein Jahr vorbei war aber ich habe noc nicht vor aufzuhören ;)
      Liebe Grüße Danii

      Löschen