Samstag, 31. Dezember 2016

Ein gesundes neues Jahr allen meinen Lesern

Eigentlich hatte ich für heute einige Rezepte an Fingerfood und Ähnliches geplant aber daraus wird nun nichts, da mir einfach die Zeit fehlt, alles ordentlich vorzubereiten.

Aber nichtsdestotrotz möchte ich allen meinen Lesern einen guten Start ins Jahr 2017 wünschen. Nehmt euch nicht zu viel vor, sondern genießt einfach die schöne Zeit.

Wenn ich meinem Horoskop glauben soll (mach ich immer nur, wenn es was Gutes vorhersagt), wird mein Jahr 2017 der absolute Traum. Da will ich mich mal überraschen lassen.

Damit ihr noch ein paar schöne stressfreie Minuten genießen könnt, habe ich mal wieder den Jahresrückblick von Malte und Jan-Philipp herausgesucht. Dieses Mal gibt es die gesungene Jahreszusammenfassung sogar mit Untertitel.




Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

2 Kommentare:

  1. Liebe Danii, auch wenn ich leider viel zu selten kommentiere, ich mag Deinen Blog und wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Antje, auch Dir ein gutes neues Jahr und das Du auch weiterhin Interessantes hier bei mir finden wirst.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen