Donnerstag, 1. Dezember 2016

Bento Nr. 514 Onigiris mit Lachs und Ente


Heute gibt es das 4. Bento für Tokens Bloggeburtstagsaktion. Obwohl ich die Onigiris diesmal nicht selbst gemacht hatte, tat das dem Geschmack keinen Abbruch. Eigentlich hatte ich mir die Teilchen für das Abendessen mitgenommen aber der Tag war einfach zu anstrengend und als ich nach Feierabend mein Nickerchen beendet hattet, war es mir zu spät und ich wollte nichts mehr essen. Also kamen sie in die Bentobox für den nächsten Tag. Gut gekühlt war das schon OK. Ich hatte mir Lachs Teriyaki und Ente mit Sesam gekauft, beides war echt lecker.

Als Beilagen hatte ich mir noch etwas Obst und Gemüse dazu gepackt. Das Radieschen- und Gurken-Tsukemono war richtig knackig. Dazu gab es eine Tomate, Weintrauben, Physalis und Heidelbeeren. Außerdem hatte ich noch ein paar Wachteleier eingepackt.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen