Dienstag, 17. Mai 2016

Ananas-Spinat-Smoothie aus Russell Hobbs Performance Pro Standmixer



Seit letzter Woche habe ich die Gelegenheit, den Russell Hobbs Performance Pro Standmixer zu testen. Dieser soll besonders Smoothies sehr cremig pürieren. Also womit fängt man dann so einen Test an, natürlich mit einem Smoothie. Dieser wurde auch wirklich homogen richtig samtig. Mein bisheriger Mixer hatte eigentlich auch sehr gute Ergebnisse erzielt aber so cremig sind da die Smoothies nicht geworden.

Allerdings bin ich mir mit dem Rest von diesem Gerät noch nicht so sicher. Beim ersten Anschalten roch alles extrem nach verschmorter Plaste. Auch der Deckel lässt sich relativ schwer aufsetzen. Beim späteren Reinigungsversuch (einfach heißes Wasser mit Spüli eingefüllt) habe ich dann die halbe Küche unter Wasser gesetzt, denn ich hatte den Deckel nicht richtig aufgesetzt und alles kam oben zum Deckel heraus. Mal sehen, wie der Test weitergeht.

Zutaten:
1/2 Ananas
1 Banane
1 Orange
2 Handvoll Babyspinat
etwas Eiswasser

Zubereitung:
Die Ananas schälen, grob zerteilen. Banane und Orange ebenfalls schälen. Alles zusammen mit der Taste für grüne Smoothies pürieren und soviel Wasser dazu geben, bis die richtige Konsistenz erreicht ist.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen