Freitag, 17. Juli 2015

Bento Nr. 422 Somen-Salat nach Art des Hauses


Freitags benötige ich meistens nur ein kleines Bento. Nach einem ausgiebigen Frühstück reicht mir ein etwas größerer Snack. Deshalb hatte ich meine Kokeshi Box verwendet, die hat dafür genau die richtige Größe.

Weil es gerade so schön warm ist, hatte ich mir einen Somen-Salat nach diesem Rezept zubereitet. Wie man sehen kann, hatte ich die Nudeln mit Möhren, Kochschinken, Eieromelette und etwas Shiso belegt. Das Fläschchen mit dem Dressing hatte ich extra mit, allerdings vergessen zu fotografieren.

Natürlich durften auch ein paar Beilagen nicht fehlen. Ich hatte mir Wachteleier, Tomaten, Aprikosen, Gurkenscheibchen und etwas zum Naschen eingepackt.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen