Freitag, 31. Juli 2015

Beerensmoothie mit Melone und Minze


Zur Zeit ist es zwar nicht so heiß aber es soll ja wieder wärmer werden und da ist ein leckerer gut gekühlter Smoothie genau das richtige. Diesen Smoothie hatte ich letztes Wochenende zubereitet und es war ein wahrer Genuss. Einen Smoothie hatte ich mir in ein Weckglas gefüllt und Montag als Frühstück mit auf Arbeit genommen, da waren die Chiasamen schön ausgequollen und es war durchaus sättigend.

Zutaten:
250g Erdbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren
1/4 einer kleinen Wassermelonen
2-3 Zweige Minze
1 El Chiasamen
etwas Crushed Ice
Johannisbeeren für die Deko

Zubereitung:
Die Beeren waschen und putzen. Die Schale und Kerne der Melone entfernen und das Fruchtfleisch würfeln. Alles mit der Minze, den Chiasamen und dem Eis in einem Mixer gründlich zerkleinern. In Gläser füllen und mit den Beeren dekorieren.




Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen