Samstag, 13. Juni 2015

Meine Urlaubserholung fing schon mit der Anreise an


Gerade ist mein Urlaub vorbei und ich tauche gerade wieder in meinen normalen Alltag ein. Der fängt wie nach jedem Urlaub mit so langweiligen Sachen an wie Wäsche waschen und Koffer auspacken.

Da schwelge ich lieber in schönen Erinnerungen. Wenn ich in den Urlaub fahre, versuche ich schon auf der Anreise etwas Schönes einzuplanen. Als ich vor zwei Jahren in die gleiche Richtung gefahren bin, versuchte ich unterwegs in mein Lieblingssteakhaus zu gehen. Allerdings war dieses wegen Wasserschaden geschlossen. Dieses Mal hatte ich vorher angerufen, damit ich nicht wieder hungrig durch die Lüneburger Heide fahren musste. Zum Glück hatte das Dakota Steakhouse hat wieder geöffnet.

Und was muss ich sagen, es ist passiert, was ich kaum glauben konnte, die Steaks sind noch besser geworden. In den letzten zwei Jahren haben die Betreiber gewechselt und die Neuen haben nicht nur renoviert sondern auch sonst einiges für das Wohlfühlen getan.

Wir bestellten uns ein Menü, das mit einem leckeren Salat begann. Dass Dressing war echt schmackhaft und mir gefallen immer die Erdnüsse obenauf.

Und dann die Steaks ein Traum, kross gebraten und super zart. Was mir gefällt, der Koch bekommt auch wirklich den richtigen Garpunkt hin. Dazu gab es ein noch warmes Knoblauchbrot und die Bratkartoffeln ein Gedicht.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen