Samstag, 18. April 2015

Matcha Caipi und ein Dankeschön


Bei Tokens Blogevent zu ihrem 5. Bloggeburtstag hatte ich einen der schönen Preise gewonnen und jetzt wollte ich mich dafür nochmal bei ihr bedanken.

Die 30g Dose Matcha-Tee von der Marke imogti habe ich natürlich gleich getestet. Und zwar mit der Zubereitung eines leckeren Matcha Caipis. Das Rezept ist von   imogti Matcha Love Blend und lag als Rezeptkarte dem Tee bei.

Zutaten für 1 Cocktail:
1 Limette
2-3 Teelöffel brauner Rohrzucker
1/2 Teelöffel Matcha
Crushed Ice

Zubereitung:
Die Limette vierteln und mit dem Rohrzucker in ein Glas geben und beides mit dem Stößel andrücken. Das Eis ebenfalls ins Glas geben. Den Matcha mit 200ml kaltem Wasser gründlich verrühren und in das Glas gießen.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen