Donnerstag, 19. Februar 2015

Burger to go


Von meiner Burgerparty war noch Brötchen und auch Patties übrig und da habe ich mir gleich für den nächsten Tag einen leckeren Burger to go zurecht gemacht. Auch wenn Mini-Tomaten dabei sind, würde ich das heute nicht als Bento bezeichnen. Geschmeckt hat es trotzdem. Ich hatte noch zwei Mandarinen als Nachtisch mit und schon war es ein ausgewogener Imbiss. Allerdings durch den Käse nicht mehr vegan aber das hat mich nicht gestört.

Für den Burger to go habe ich die unter Hälfte des Burgerbrötchens mit etwas Senf bestrichen, Salatblätter und einen gebratenen Patty darauf gelegt. Dann noch einen Klecks Ketchup, eine Scheibe Käse und ein paar Gurkenscheiben obenauf und mit der zweiten Brötchenhälfte zugedeckt. Dazu kamen dann noch 3 Tomaten und schon war der Imbiss fertig. Den leckeren Mangojoghurt, den ich noch mithatte, habe ich beim Foto irgendwie vergesessen.




Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen