Sonntag, 12. Oktober 2014

Mal wieder ein paar Tage frei


Leider ist mein Urlaub jetzt schon wieder ein paar Tage vorbei aber schön wars trotzdem. Ich habe ja schon ein paar mal geschrieben, dass ich mir immer mal wieder ein paar Tage zum Runterfahren und Relaxen gönne. Genau das haben wir jetzt wieder gemacht und sind dem beginnenden Herbstwetter davon gelaufen eh geflogen.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut ein paar freie Tage sind. Vorallem wenn man so wie wir einfach mal ordentlich nichts tut. Faul am Strand in der Sonne rumliegen, dabei etwas lesen, ein wenig Wellness und ganz viel ausspannen. Na ja ganz so faul waren wir auch nicht, ab und an waren wir auch noch shoppen und bummeln. Größere Ausflüge haben wir dieses Mal nicht gemacht, dazu waren wir einfach viel zu erholungsbedürftig, außerdem war es am Strand so schön ;)

Wir waren bereits letztes Jahr im Le Jardin und seitdem hat sich hier einiges getan. Besonders hinsichtlich der verschiedenen Freizeitangebote. Erfreulich war, dass die Animateure sehr dezent aufgetreten bin. Denn eigentlich bin ich da nicht wirklich ein Fan von, wenn mich andere bespaßen. Aber so gab es für jeden Angebote, von Sport, Tanz und auch einfach nur Jux. Wir haben das allerdings nicht genutzt, sondern haben uns lieber im Spa verwöhnen lassen. Sehr niveauvoll waren auch die abentlichen Liveshows und die Cocktails, die ausgeschenkt worden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen