Freitag, 25. Juli 2014

Bento Nr. 348 Baguette to go


Heute gibt es ein leckeres Baguette in meinem Bento. In letzter Zeit war ich dienstlich wieder mal öfters unterwegs und da muss ich mir etwas vernünftiges zum Essen mitnehmen. Das Tomatenbaguette hatte ich letztes Wochenende selbst gebacken und den Rest eingefroren. So war die Zubereitung sehr einfach. Salat und Tomaten vom Balkon auf ein dünn mit Frischkäse bestrichenes Brot und dann noch ein paar Scheiben Käse und etwas Schnittlauch dazu und schon hatte ich einen leckeren Imbiss für unterwegs. Natürlich durften ein paar Beilagen nicht fehlen. Ich hatte mir zum Baguette Himbeeren, Weintrauben am Spieß, Wachteleier und noch eine Mini-Tomate eingepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen