Freitag, 16. Mai 2014

Bento Nr. 340 Onigiri und Korokke


Heute bin ich endlich dazu gekommen, die Onigiri-Box, die ich beim Bento-Daisuki-Wettbewerb gewonnen habe, zu verwenden. Ich hatte noch Reis vom Abendessen übrig. Daraus habe ich Onigiris gemacht, die ich mit Rührei und gebratenen Pilzen gefüllt habe. Da ich mir nicht sicher war, ob der Reis von alleine hält, habe ich ihn extra noch in Frischhaltefolie gewickelt, ohne sah es schöner aus aber vielleicht hätte ich dann nur Matsch in der Box gehabt, wenn ich auf Arbeit angekommen wäre.

Dazu habe ich noch Korokke gepackt, die hatte ich noch eingefroren. Natürlich durften auch ein paar Vitamine nicht fehlen. Da zum Donnerstag meine Vorräte immer ziemlich aufgebraucht sind, hatte ich nur noch eine Kiwi da und etwas pfannengerührter Pak Choi. Die Bento-Tomate kam obenauf und schon war ein sehr schnelles Bento fertig.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen