Mittwoch, 25. Dezember 2013

Und die Gewinner sind.........


Das sich gestern niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass ich diesmal alles richtig notiert hatte. Unter Aufsicht meines persönlichen Weihnachtsengels habe ich 5 Lose gezogen. Die glücklichen Gewinner sind:

Luma
Froschmama
Marichan
Jessica
Cornelia

Damit ich die Päckchen (sind schon alle vorbereitet) so schnell wie möglich verschicken kann, schickt mir bitte innerhalb der nächsten Tage an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de Eure Adresse, unter der ihr das Päckchen erhalten wollt.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich hoffe, dass alle anderen nicht zu traurig sind aber ich hatte nur 5 Gewinne.

10 Kommentare:

  1. *_* Oh wie schön. Ich freue mich riesig. Danke schön, liebe Glücksfee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sag ich immer, nach jedem tiefem Tal kommt auch immer wieder ein Berg mit toller Aussicht. ^.^

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen^^ Lasst es euch schmecken :-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    herzlichen glückwunsch!
    alles liebe wünscht euch leila

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich total :-) E-Mail-Adresse hab ich dir schon geschickt. Danke nochmal!
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh super, dass ich gewonnen habe, vielen, vielen Dank. Sorry dass ich mich erst jetzt melde aber hier habe ich gerade eine sehr schlechte Internetverbindung und bin froh, wenn ich etwas schreiben kann.
    Liebe Güße Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen
    da kann ich ja morgen schon die ersten Päckchen verschicken.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :) Ich freue mich sehr über den Gewinn. Werde gleich eine E-Mail schicken! Bin so gespannt :3

    AntwortenLöschen
  8. Omein Gott!!
    Ich hab mich total Überlesen, jetzt bin ich doppelt Happy, werd dir gleich schreiben ^_°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja wie heißt es so schön, wenn man alt wird....... *kicher* Da werde ich wohl morgen nochmal raus müssen, um das Päckchen zu verschicken ;)

      Löschen