Freitag, 16. November 2012

Bento Nr. 229 Sandwich alla Hamburger


Da wir bei unseren vegetarischen Burgerversuchen 2 Burgerbrötchen übrig hatten und ich kein Fan von Lebensmittelentsorgung bin, wurden die Brötchen sozusagen zum Sandwich umfunktioniert. Selbst die restlichen Tomatenstücke konnte ich zu einem sehr aromatischen Tomatensalat verarbeiten. Einmal fürs Bento und einmal richtig männlich in Alufolie gewickelt mit Apfel dazu. Allerdings musste ich jetzt beim Bild einfügen feststellen, es sieht schon ein bisschen langweilig aus, obwohl es sehr lecker geschmeckt hat. Aber da muss ich jetzt eben durch, denn neues Foto machen geht nicht, ich habe alles aufgegessen. *g* Da hat es sich gerächt, das ich morgens so gebummelt habe. Dadurch musste ich mich beim Bento sehr beeilen, dann noch schnell fotografiert, Deckel zu und auf Arbeit. Ich hatte nicht wirklich Zeit, das Foto ordentlich anzuschauen.

Das Burgerbrötchen habe ich mit etwas Kräuterfrischkäse bestrichen und dann mit Salatblättern, Aufschnitt und Käse belegt. Den Tomatensalat habe ich einfach mit einer Vinaigrette mit Basilikum angemacht und ins Döschen gefüllt. Noch ein paar Weintrauben und ein Pocket Coffee und fertig war mein Frühstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen