Donnerstag, 15. November 2012

Asiatischer Veggie-Burger


Nachdem ersten gelungen Versuch mit den Veggie-Burgern von Aldi habe ich gleich noch einen zweiten Versuch gestartet. Dafür habe ich aber das Ganze etwas asiatisch angehaucht zurecht gemacht.

Zutaten für 2 Burger:
1 Packung Veggie-Burger
2 Burgerbrötchen
4 Tomatenscheiben
einige rote Zwiebelringe
einige Pack Choi Blätter
Mangochutney
etwas frischer Koriander

Zubereitung:
Die Burgerbrötchen halbieren und von beiden Seiten toasten. Derweil die Burgerpatties in einer Pfanne von beiden Seiten jeweils 2 Minuten braten. (extra Öl muss da nicht dazu, obwohl es auf der Packung steht) Auf die untere Hälfte des Burgerbrötchen etwas Chutney streichen und mit dem Pack Choi belegen. Die gebratenen Veggie-Burger darauf legen und jeweils mit Tomatenscheiben und Zwiebelringen sowie einige Blätter Koriander belegen. Obenauf noch einen Klecks Mangochutney und fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen