Freitag, 27. April 2012

Sonntagsfrühstück


Ach was hatte ich mich wieder auf ein vernünftiges Frühstück gefreut. Nach den langweiligen trockenen Toastscheiben der letzten Woche freute ich mich am Sonntag auf mein erstes ordentliches Frühstück. Einmal von süß bis herzhaft war alles dabei. Am meisten hatte ich mich auf ein leckeres Vollkornbrötchen gefreut. Dazu italienischer luftgetrockneter Schinken, italienische Salami und etwas Käse. Besonders der Bärlauchkäse war sehr aromatisch. Zusätzlich hatten wir noch einige frische Erdbeeren, etwas Gemüse und einen leckeren Mango-Smoothie. Für mich gab es dann noch ein dreieinhalb Minuten Ei und für meinen Mitesser musste es schon etwas länger gekocht werden. Ich hatte mir noch ein Kännchen Ostfriesentee gemacht und für meinen Mitesser musste es ein großer Kaffee sein. Noch selbstgemachte Kirsch- und Heidelbeer-Konfitüre auf den Tisch und fertig war der Frühstückstisch gedeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen