Mittwoch, 15. Februar 2012

Bento Nr. 137 Bratreis mit Würstchen


Das war mal wieder ein extrem schnelles Bento. Ich habe es schon am Abend vorbereitet und dann in den Kühlschrank gestellt. Da es bei uns gebratenen Reis zum Abendbrot gab, habe ich mir mal schnell vor dem Essen die Box gefüllt, damit auch genug übrig bleibt. ;-)

Das Rezept von dem Reis habe ich ja bereits gestern gepostet. Wenn man den nicht so fettig bereitet, schmeckt er durchaus auch kalt aber ich habe ja zum Glück eine Mikrowelle im Büro und kann ihn dann aufwärmen.



In die zweite Bento-Schale kamen dann die Beilagen. Einige gebratene Würstchen im Salatbett, ein paar Gurkenscheiben, Weintrauben, Tomaten und als Farbtupfer eine Physalis. Ein kleines Leckerli habe ich mir auch noch eingepackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen