Sonntag, 2. Oktober 2011

Take away - Burger


Wir bestellen ja selten beim Lieferservice aber manchmal siegt die Faulheit und wenn man wie ich heute zum Mittag nur ein Tomatenbrot hatte, ist es auch in Ordnung. Wir haben hier bei uns einen Mexikaner, der liefert und auch lecker Burger auf der Karte hat.


Ich hatte einen extrem schmackhaften Burger mit Käse, Bacon, Tomate, Gurken, roten Zwiebeln und einer leckeren Chili-Mango-Soße. Dazu gab es noch ein paar Steakhouse-Pommes und Mozzarella-Sticks mit Salza.

Das Besondere bei diesem Mexikaner ist, das hier mit wirklich frischen Zutaten gearbeitet wird und die Dipp- und die Burger-Soßen selbst zubereitet sind. Ich stehe ja besonders auf die Salza und die Mangosoße aber auch die Sour cream mit den frischen Kräutern ist lecker.

Übrigens sind die Burger so reichlich, dass ich mal wieder nicht aufgegessen habe.

Da wir die Burgersoßen immer extra bestellen, das gibt sonst so ein Gematsche, war es bei der Anlieferung wieder ein ganz schönes Geschachtel. Ja ökologisch eine Sünde aber die liefern halt nicht in Mehrweg. Die Bestellung war für zwei gedacht und der zweite Burger war ein Gemüseburger mit Kräutersauerrahm. Die Sticks und Pommes haben wir geteilt, sonst wäre es einfach zuviel aber so war es wirklich yummy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen