Mittwoch, 21. September 2011

Bento Nr. 72 Sternchenbrot


Heute habe ich mal wieder meine Blossom-Box verwendet. Sie ist so schön handlich und für ein Frühstück voll und ganz ausreichend.

In die obere Schale habe ich Sternchenbrot gepackt. Dazu habe ich jeweils eine helle und eine dunkle Scheibe Brot genommen und je zwei  Sterne ausgestochen und dann  die hellen Sterne ins dunkle Brot und umgedreht gedrückt. Danach kamen Frischkäse und Geflügelaufschnitt aufs Brot. Zusätzlich kamen noch Radieschen und Gurkenscheiben dazu.

In die untere Schalen kamen die Vitamine. In die Silikonform habe ich ein halbes Sternei gelegt und mit Koriander dekoriert. Dazu habe ich  Tomaten, Weintrauben, Heidelbeeren,  eine Aprikose, Physalis und eine Kirsche getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen