Freitag, 26. August 2011

Bento Nr. 59 Frühstücksbento


Heute brauchte ich wieder nur ein Frühstück, deshalb gibt es Brötchen. Das Brötchen ist von einem Bäcker hier, der keine Zusatzstoffe verwendet. Das Gebäck finde ich immer besonders lecker aber es gibt einen großen Nachteil, die Brötchen schmecken nur am Kauftag. Am nächsten Tag sind sie steinhart und man könnte damit Leute erschlagen. Die einzigste Möglichkeit ist es, das Brötchen sofort nach dem Kaufen einzufrieren und eine halbe Stunde vor dem Essen aus der Tiefkühlung zu nehmen aber was macht man nicht alles für ein lecker Brötchen.

Das Brötchen habe ich mit Frischkäse bestrichen und mit gegrillter Putenbrust belegt. Dann habe ich noch ein paar gesund Sachen eingepackt und zwar Tomaten, Gurkenscheiben, Aprikose und Kirschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen