Freitag, 2. Februar 2018

Bento Nr. 594 vegetarisches 3 Salate-Bento


Dieses Bento gab es bei mir kurz nach Weihnachten, da war mir gerade nicht wirklich nach Fleisch, deshalb blieb alles vegetarisch. Außerdem hatte ich das Problem, dass ich nicht mehr wirklich viele Zutaten zu hause hatte aber auch irgendwie keine Zeit zum einkaufen. Deshalb habe ich alles zusammen gesucht, was noch so in meiner Küche rumgemurmelt ist. Also wie immer efiziente Resteverwertung.

Den Salat aus Ofenkartoffeln liebe ich mittlerweile und er ist immer wieder sehr schnell zubereitet.

Für den "Beilagensalat" hatte ich etwas Feldsalat und ein paar Radieschenscheiben eingefüllt und passend dazu etwas Dressing mit eingepackt.

Als Nachtisch gab es einen schnell geschnippelten Obstsalat. Dafür hatte ich eine Apfelecke, 2 Mandarinenschnitze, einige Weintrauben und Physalis klein geschnitten. Darüber kam dann etwas Multivitaminsaft.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Schnell und so lecker! Tolle 3 Salate Bento :)

    Viele Grüße,

    Kathi von Küchensachen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, ich hatte mit der Zubereitung nicht mal eine halbe Stunde gebraucht.
      Viele Grüße
      Danii

      Löschen