Montag, 8. Januar 2018

Bento Nr. 582 Kartoffelsalat mit gebratenen Würstchen


Diese Woche werde ich wieder ein paar Bentos zeigen, über die sich mein Mitesser freuen durfte. Deshalb ist da auch so böses Gemüse wie Paprika zu sehen. Ich persönlich vertrage ja schon sehr lange keinen mehr aber mein Mitesser mag ihn und man soll ja schließlich das zu essen bekommen, was man mag.

Zum Satt essen hatte ich einen schnellen Kartoffelsalat zubereitet. Dafür hatte ich Kartoffeln gekocht und klein geschnitten und mit etwas Fleischsalat und Lauchzwiebel vermischt. Ein Schluck Gurkensud brachte ordentlich Geschmack dazu. Passend dazu hatte ich Mini-Knackwürstchen angebraten und nach dem Erkalten auf dem Kartoffelsalat verteilt.

Die Minipaprika hatte ich mit Ziegenfrischkäse gefüllt, laut meinem Mitesser war dies eine sehr leckere Beilage.

Natürlich gab es auch Nachtisch. Daür hatte ich Mandarinenstücke, Weintrauben und eine Physalis eingepackt.
Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen