Dienstag, 12. Dezember 2017

Bento Nr. 577 Pesto-Nudelsalat


Auch das heutige Bento habe ich beim Fotos aufräumen gefunden. Ich hatte mir damals diese Box neu gekauft, weil ich mal etwas gebraucht habe, was wirklich dicht schließt. Bei meinen "normalen" Bentos nehme ich halt immer mein Körbchen aber geht das eben nicht und dann muss ich mein Essen in eine normale Tasche packen und da sollte die Box schon dicht sein, damit alles da bleibt, wo es hingehört.

Ich hatte meinen Pesto-Nudelsalat wie immer zubereitet und einfach noch ein paar Sonnenblumenkerne darüber gestreut. Zusammen mit den aromatischen Tomaten und dem würzigen Pesto war das Ganze richtig lecker.

Natürlich durften auch ein paar Beilagen nicht fehlen. Ich hatte zum Salat ein gekochtes Ei, Weintrauben, Heidelbeeren, Aprikosen und etwas rote Grütze gepackt. Weil bei den Eiern noch eine Ecke frei war, hatte ich da eine Salamischeibe hineingesteckt und fertig war mein Mittagessen.

Sieht doch ganz praktisch aus oder?

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen