Montag, 6. November 2017

Kochkurs 3. Tag Leichte Frühlingsgerichte


Eigentlich ist es ziemlich blöd jetzt kurz vor dem Winter Frühlingsrezepte zu veröffentlichen aber der Kochkurs fand eben auch schon im April statt. Ich hatte mir zwei leichte Gerichte mit einem erfrischenden Getränk ausgesucht und das kam bei den Kochkursteilnehmern richtig gut an. Da ich beim letzten Kurstag mit den Burgern etwas übertrieben hatte, wollte ich es dieses Mal nicht ganz so arbeitsreich gestalten, deshalb gab es auch nur zwei Gerichte. So konnten wir entspannt kochen und hatten dann auch noch genug Zeit zum Genießen und hinterher aufräumen.

Als Hauptgericht hatte ich eine Frühlingsnudelpfanne mit reichlich Gemüse ausgesucht.

Als Dessert gab es eine leichte Zitronencreme, die war zwar relativ schnell zubereitet aber echt lecker.

Passen zu den zwei Gerichten hatten wir dann noch eine wirkliche erfrischende Orangensoda zubereitet.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen