Sonntag, 29. Oktober 2017

Gruselige Halloween Hot Dogs


Natürlich sollte es zu einer Halloweenparty reichlich Fingerfood geben und selbstverständlich sollte das schon etwas gruselig aussehen. Ich glaube mit diesen Hotdogvarianten kann ich da schonmal punkten. Bei meinem Testlauf (von dem stammen auch die Fotos) war ich mit der Füllung noch etwas sparsam, das würde ich dann zur eigentlichen Party ändern. ;)


Hot Dog Fingers

Zutaten:
1 Hot Dog Brötchen
einige Gurkenscheiben
1 Esslöffel geröstete Zwiebeln
1 Hot Dog Würstchen
etwas Chiliketchup

Zubereitung:
Das Brötchen im Backofen aufbacken. Das Würstchen in heißem Wasser erhitzen.

Das Brötchen aufschneiden, mit Gurken und gerösteten Zwiebeln belegen, das Würstchen obenauf legen und den Ketchup darüber verteilen.

Heiße Würmer im Brötchen

Zutaten:
1 Hot Dog Brötchen
2 Esslöffel Rotkrautsalat
1 Esslöffel geröstete Zwiebeln
1 Hot Dog Würstchen
etwas Hamburger Soße

Zubereitung:
Das Brötchen im Backofen aufbacken. Das Würstchen längst vierteln und in heißem Wasser erhitzen.

Das Brötchen aufschneiden, mit Rotkrautsalat, Würstchen und gerösteten Zwiebeln belegen, die Hamburger Soße darüber verteilen.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen