Mittwoch, 20. September 2017

Bento Nr. 558 Couscous-Salat mit gebratenem Hähnchenfilet


Da ich ja nicht jeden Tag einen Nudelsalat einpacken wollte, hatte ich mich bei diesem mal wieder für Couscous entschieden. Zum Glück hatte ich noch eine angebrochene Packung da und die wollte ich sowieso mal aufbrauchen.

Das Rezept für Tabuleh habe ich ja schon vor geraumer Zeit veröffentlicht und es ist so lecker, dass ich das immer wieder gerne zubereite.

Das Hähnchenbrustfilet hatte ich mit etwas Salz, Pfeffer und einem Spritzer Sojasoße gewürzt und dann angebraten.

Natürlich kam auch noch etwas Frisches als Beilage dazu. Ich hatte einen Radieschensalat zubereitet und der war recht einfach. Dafür hatte Radieschen in Scheiben geschnitten und mit einem Dressing aus Reisessig, Salz und Zucker angemacht. Zusätzlich hatte ich noch
Weintrauben und etwas Naschkram eingepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen