Freitag, 11. August 2017

Bento Nr. 548 Käse-Eiersalat-Sandwich


Natürlich darf diese Woche auch ein Bento mit Sanwiches nicht fehlen. Zum Frühstück mag ich halt lieber Brot und Brötchen. Auch wenn es mir zum Mittag egal ist, stehe ich zum Frühstück einfach nicht auf kalten Reis oder ähnliches. Normalerweise reicht mir zum Frühstück eine Scheibe Brot mit Wurst und Käse und etwas Obst und/oder Gemüse. Allerdings wenn das Mittag bei mir ausfällt oder ich da nur eine Kleinigkeit essen will, gestalte ich mein Frühstück etwas gehaltvoller.

Für mein Käse-Eiersalat-Sandwich hatte ich ein Weizenvollkornbrot verwendet. Darauf kam dann neben einem wirklich schmackhaften Pestokäse Eiersalat und Salatblätter. Die Kombination hat mir extrem gut geschmeckt.

Passend dazu hatte ich Weintrauben, Physalis, Heidelbeeren und Radieschen eingepackt. Ach ja ein Joghurt hat auch noch in die Box gepasst.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen