Mittwoch, 28. Juni 2017

Unser letzter Tag am Gardasee


Leider ist jeder Urlaub auch mal wieder vorbei  - eigentlich schade - und deshalb gibt es heute auch den letzten Beitrag darüber. Klar haben wir uns noch viel mehr angeschaut, als ich bisher geschrieben habe aber es soll ja auch nicht gar so langweilig werden. An unserem letzten Tag haben wir am Vormittag einen Ausflug nach Sirmione gemacht.

Dort hat mal wieder der Touristenbär gesteppt. Es war ein ziemliches Gedrängel und hat uns auch nicht wirklich Spaß gemacht.

Da wir uns eigentlich nur ein leckeres Eis gönnen wollten, taten wir das auch und dann sind wir relativ schnell weitergefahren.

Am Abend haben wir uns noch eine wirklich leckere Pizza in Bardolino gegönnt. Es war geschmacklich ein Highlight.

Ein letzter Blick über den Gardasee

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen