Donnerstag, 22. Juni 2017

Ein paar entspannte Tage am Gardasee


Jetzt ist es leider schon wieder einige Wochen her, dass ich mir einen entspannten Urlaub am Gardasee gegönnt habe. Da es auf Arbeit seit Anfang des Jahres recht stressig zugeht, war ich froh, als endlich mein Urlaub ran war und außerdem wollte ich mein neues Auto mal ein bisschen durch die Gegend scheuchen. Den Urlaub hatten wir bereits letztes Jahr geplant und bis wir dort waren, sagte mir Brenzone nicht wirklich etwas. Bei meinen vorherigen Besuchen am Gardasee hatte ich mich meistens auf der anderen Seeseite aufgehalten. Allerdings stellte sich Brenzone als idyllisches Örtchen mit ein paar guten Restaurants heraus. Mit dem Auto war man auch recht schnell an anderen interessanten Orten.

Wir hatten knuffige Zimmer mit einem genialen Blick auf den Gardasee. Wir hatten uns ein wirklich gemütliches Hotel ausgesucht, bei dem man nur über die Straße gehen musste und schon war man am Wasser.

An unserem ersten Abend ließen wir es recht gemächlich angehen und gönnten uns nach einem Spaziergang erstmal eine leckere Pizza.

Ich konnte natürlich auf die frische Erdbeer-Panna-Cotta nicht verzichten.

Der Abend endete dann gemütlich bei untergehender Sonne mit einem Glas Rotwein auf dem Balkon. 

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen