Mittwoch, 17. Mai 2017

Resteessen die dritte Rührei mit Würstchen


Beim gestrigen Rezept waren noch ein paar Würstchen übrig geblieben und da die auch verarbeitet werden sollten, dachte ich mir in Verbindung mit Rührei ergibt das zumindest ein leckeres Frühstück. Also gesagt getan, Pfanne auf den Herd und schon hatte ich auch die letzten Würstchen sinnvoll verwendet.

Zutaten für eine Portion:
2 Eier
2-3 Esslöffel Milch
100 g Wiener Würstchen
Pfeffer, Salz
etwas Öl zum Braten
Kresse als Deko

Zubereitung:
Die Eier aufschlagen und mit der Milch verquirlen, dann mit Pfeffer und Salz würzen. Die Würstchen in Scheiben schneiden und in etwas Öl anbraten. Dann die Ei-Milch-Mischung darüber gießen und alles stocken lassen. Nun mit einem Pfannenwender grob zerkleiner und von der anderen Seite ebenfalls anbraten. Mit etwas Kresse bestreuen und ein Brötchen dazu servieren

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen