Mittwoch, 3. Mai 2017

Gewinnspieltag 3 - Pralinenset


Jedes Jahr zur Weihnachtszeit produziere ich immer so um die 600 Trüffel.Was vor Jahren dafür sorgen sollte, dass ich ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken hatte, hat sich mittlerweile verselbstständigt. Bereits Wochen vor meiner eigentlichen "Produktionszeit" bekomme ich Schachteln vom Jahr davor ,mit der Bitte, diese wieder zu befüllen. Eigentlich erwartet mein gesamtes Umfeld zu Weihnachten leckere, selbstgemachte Pralinen zu erhalten. Rezepte für die kleinen Leckereien findet hier auf meinem Blog reichlich.

Ein Pralinenset bestehend aus einem Rezeptbuch, einer Pralinengussform, 3 Pralinengabeln und Pralinenpapierförmchen.

An welchen Tag hatte ich hier einen Beitrag über die Zubereitung von Pralinen veröffentlicht? 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai um 23:59 Uhr. Im übrigen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Wer natürlich die Portokosten selbst übernimmt, dem schicke ich seinen Preis überall hin.


Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

  1. Beantwortet bitte die Frage und schickt mir die Lösung bitte als Mail an daniis-gewinnspiel(at)arcor(punkt)de.
  2. Schreibt bitte einen Kommentar unter den Beitrag (damit mir keine Mail verloren geht) aber nennt dabei nicht das Lösungswort. ;)
  3. Es gibt einen Zusatzpunkt, wenn ihr etwas Werbung auf eurem Blog macht und zu diesem Beitrag hier verlinkt. 
Am Ende des Gewinnspiels werden die einzelnen Preise von einer objektiven Person ausgewählt. Da jeder Teilnehmer nur einen Preis gewinnen kann, schreibt mir bitte in Eure Mail, was ihr für diesen Fall am liebsten gewinnen wollt und ich würde dann den anderen Gewinn erneut auslosen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

10 Kommentare:

  1. Alle guten Dinge sind 3. Meine mail ist raus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pralinen und würde mich gerne mal im Selbstversuch daran wagen!

    AntwortenLöschen
  3. Mail ist draußen, nach langen hin und her , was ich am meisten will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Deine Mail ist angekommen, schauen wir mal was das Glück sagt ;)

      Löschen
  4. Hab dir ne mail dazu geschrieben ;)

    VG

    AntwortenLöschen