Donnerstag, 30. März 2017

Bento Nr 532 Vegetarische Nudeln mit Oliven und grünen Erbsen


Dieses Bento hatte ich mir für letzten Montag zubereitet. Eigentlich ist es ein reines Restebento. Ich hatte am Sonntag davor einige Gerichte für mein Kochprojekt ausprobiert und dabei ist wie fast immer etwas übrig geblieben. Das mit etwas frischem Obst eingepackt und schon war ein schnelles Mittagessen fertig.

Dass Rezept für die Nudeln werde ich noch veröffentlichen. Jetzt nur soviel zu den Linguini hatte ich schwarze Oliven, Kirschtomaten und grüne Erbsen getan. Außerdem hatte ich noch ein leichtes essig-Öl-Dressing zubereitet und das passte sehr gut zu den Nudeln.

Da dir Nudeln sehr gemüsig waren, kam in die zweite Hälfte der Box nur der Nachtisch. Unter den marinierten Erdbeeren hatte ich eine kleine Portion Orangen Panna Cotta versteckt. Dazu hatte ich noch ein paar Mandarinenstücke und Weintrauben gepackt.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen