Montag, 13. März 2017

Bento Nr. 529 Sandwich mit Kochschinken


Da fangen wir doch am Montag gleich mit einem einfachen Brotbento an. Schnell zubereitet und trotzdem lecker. Das dunkle Mehrkornbrot hatte ich mit etwas selbstgemachter Sandwichcreme bestrichen und mit einem wirklich leckeren Kochschinken belegt, den es bei meinem Lieblingsfleischer auch ohne Fettrand gibt.

Dazu hatte ich noch ein paar Himbeeren eingepackt. Ich weiß es ist gerade keine Saison aber die haben mich so angelächelt beim Einkaufen, dass ich nicht widerstehen konnte. Dazu hatte ich noch ein paar Mandarinenstücke, eine Tomate und eine Dattel getan. Ach ja das gekochte Ei nicht zu vergessen.

Als ich die Box fertig hatte, gefiel sie mir noch nicht so wirklich, deshalb kam noch etwas Lollo bianco neben das Brot. Den Salat hatte ich mir dann beim Essen einfach noch  mit auf die Sandwiches gelegt.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen