Mittwoch, 18. Januar 2017

Nur keinen Stress


Heute gibt es mal kein Rezept, ich habe mal wieder technische Probleme und irgendwie wollen meine Fotos nicht wie ich will. Da ich in einem Antistress-Seminar im letzten Jahr gelernt habe, dass man sich Stress meist selber macht und da ich gerade keinen gebrauchen kann, verzichte ich auf das tägliche Rezept.

Allerdings habe ich auch gelernt, dass man eine stressige Situation durch eine angenehme Umgebung und Taten entspannen kann, deshalb bin ich heute meinem Süßhunger nachgegangen und habe mir etwas Kuchen gegönnt ;)
Auf dem Bild seht ihr Rote Beete Kuchen und Nougattorte mit Sesam mmmmmm waren die beiden lecker - jedes Stück eine Sünde wert.   

Die zusammen mit einer Tasse meines Liebingstees an einem sonnigen Platz am Fenster genossen, hat mir dann den Tag gerettet. 


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen