Mittwoch, 25. Januar 2017

Mittwochs-Smoothie


Ich hatte beim Einkaufen noch eine Quitte bekommen und diese natürlich gleich mitgenommen, denn ich konnte mir das geschmacklich gut vorstellen. Gleichzeitig hatte mich der Baby-Spinat so nett angelacht, dass ich ihn unbedingt mitnehmen musste.

Zutaten:
2 Handvoll Baby-Spinat
1 Quitte
1 Banane
1 Kaki
4 Physalis
1 Orange
150 ml Wasser

Zubereitung:
Den Spinat waschen und trocken schleudern. Die Quitte gründlich waschen, viertel und das Kerngehäuse entfernen, dann grob würfeln. Den Stielansatz der Kaki entfernen und diese zerteilen. Die Orange auspressen. Banane schälen und mit den anderen Zutaten in den Mixer geben. Alles fein pürieren.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen