Freitag, 2. Dezember 2016

Bento Nr. 515 bunter Nudelsalat


So jetzt habe ich für diese Woche Bento Nr. 5 geschafft. Eigentlich brauche ich Freitag mittags kein normales Bento, denn wir genießen immer unser gemeinsames Frühstück mit frischem Gehackten und da esse ich meistens eine Scheibe mehr und bin mittags noch nicht so hungrig. Aber heute war ich dann vernünftig und deshalb hatte ich mir dieses leckere Bento mit Nudelsalat mitgenommen.

Den Nudelsalat hatte ich mit Mais, Gürkchen, Radieschen und Apfel zubereitet, dann noch ein leichtes Joghurtdressing dazu und schon war ein schmackhafter Salat fertig. Dazu gab es heute Wachteleier und Krackelwürstchen.

Auch einen kleinen Nachtisch hatte ich eingepackt. Zwei kleine Schokoküchlein und Weintrauben, Physalis, Heidelbeeren sowie die obligatorische Bento-Tomate.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen